BMW R1150GS

1999 dann die Nachfolge in Form der R1150GS. Etwas mehr Leistung und Drehmoment, technisch wie optisch das übliche Facelift, eine merklich gefälligere Gesamterscheinung, auch wenn der Spitzname “Karl-Dall” wegen der asymmetrischen Scheinwerfer schnell die Runde machte. Das Solomotorrad wurde besser, und auch als Zugmaschine für den SWING konnte die 1150GS mehr Punkte sammeln.
01-MVC-280S 02-DSCN0059 03-DSCN0064 04-DSCN1094
05-Elch 06-DSCN2629 07-DSCN2634 08-DSCN2636
09-DSCN2637 10-DSCN2685 11-DSCN2687 12-Sachs
13-Steinmetz1 14-DSCN0897 15-Steinmetz2 16-Skibox
17-GS-11 18-DSCN3676 19-DSCN3677 20-CIMG0157
21-DSCN6963 22-DSCN6965 23-DSCN6966 24-DSC02015
25-neu-8 26-neu-4 27-neu-2 28-DSCN9365
29-DSCN9367 30-DSCN0259 31-DSCN0261 32-DSCN0263
33-DSCN0265 36-Swing 2 37-DSCN1577 38-sajda1
39-IMG 6245 40-IMG 6246 41-IMG 6249 42-IMG 6250
43-Grün-Frosch 47-Steinmetz-2 48-IMG 7214 49-IMG 7215
50-Goerend 51-IMG 8133 52-IMG 8205 53-IMG 8206
54-IMG 8208 55-DSCF5225 56-DSCF5230 57-CIMG3384
58-CIMG3386 59-CIMG3389.bmp 60-IMG 15291